Der MysticVerlag auf der HomBuch

Der MysticVerlag auf der HomBuch

Am kommenden Wochenende ist es soweit: Zum neunten Mal findet Saarlands größte Buchmesse – die HomBuch – statt. Erstmalig wird es zum Hauptbereich (Saalbau Kulturzentrum) im einige hundert Meter entfernten Mannlich Gymnasium einen zweiten Ausstellungsbereich geben.

Eben dort findet ihr den MysticVerlag , der mit dem Verleger Timo Arnold, Helga Sadowski und meiner Wenigkeit vertreten ist. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit den beiden und hoffe natürlich auf reges Treiben am Verlagsstand 😉

Infos zur Veranstaltung

Kulturzentrum Saalbau, Zweibrücker Str. 22, 66424 Homburg/Saar

Samstag, 14.09.2019 & Sonntag, 15.09.2019

Öffnungszeiten: 12:30 (Sa) / 12:00 (So) – 18:00 Uhr

Tageskarte: 4,00 €, bis 12 Jahren: Eintritt frei

Christian von Mannlich-Gymnasium, Hiltebrandtstr. 1, 66424 Homburg/Saar

Samstag, 14.09.2019 & Sonntag, 15.09.2019

Öffnungszeiten: 12:30 (Sa) / 12:00 (So) – 18:00 Uhr

Tageskarte: 4,00 €, bis 12 Jahren: Eintritt frei

Mehr Infos zur Veranstaltung:
https://www.die-hombuch.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert