Die Ergebnisse des Kurd-Laßwitz-Preis

Die Ergebnisse des Kurd-Laßwitz-Preis

Die Wahlergebnisse des Kurd-Laßwitz-Preis wurden bekannt gegeben. Ich kann mich über einen siebten Platz in der Kategorie „Beste deutschsprachige SF-Erzählung“ für meine Geschichte „Die Summe aller Teile“ freuen. In der Kategorie „Sonderpreis für einmalige herausragende Leistungen“ wurde ein vierter Platz für die Herausgabe meiner Literaturzeitschrift „Weltenportal“ und der sechste Platz für die Veröffentlichung der Anthologie „Alien Contagium“ erzielt.

Ich freue zudem für Detlef Klewer, der für das Titelbild zur dritten „Weltenportal“-Ausgabe den fünften Platz in der Kategorie „Beste Graphik“ erzielte, und für Aiki Mira, deren bemerkenswerter Roman „Neongrau“ den ersten Platz der Kategorie „Bester Roman“ errang.

Alle Ergebnisse: http://www.kurd-lasswitz-preis.de/2023/KLP_2023.htm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert