Die Autor*innen von „Fast menschlich“

Die Autor*innen von „Fast menschlich“

Es ist vollbracht: Die Entscheidung für „Fast menschlich“ steht. Es war die bislang schwierigste Auswahl, denn das Niveau der meisten Einsendungen war überraschend hoch. Gerade die 40 Geschichten umfassende Shortlist, aus der die Verlegerin Jana Hoffhenke und ich schlussendlich 25 setzten, war besonders hart. Von vielen Geschichten haben wir uns nur schweren Herzens getrennt.

Die finale Auswahl enthält einige alte Bekannte, mit denen wir schon zu tun hatten und die uns erneut überzeugen konnten, aber auch viele neue Gesichter. Es freut uns, dass wir ganzen drei Autor*innen zur ersten Veröffentlichung verhelfen können.

Ich freue mich nun auf die Zusammenarbeit und möchte nochmal allen Einsendenden, die es nicht geschafft haben, für die unterhaltsamen Lesestunden danken und würde mich freuen, in einer künftigen Ausschreibung wieder von ihnen zu lesen. Es war eben wirklich schwer …

Mehr zum Buch: www.eridanusverlag.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert